Shop
| Saisonnews

Neuer Gastgeber im Hotel Alpfrieden

Bastian Gaerner übernimmt ab 01.03.2024 die Gastgeberrolle von Ruth Frey im Hotel Alpfrieden.

Ruth Frey hat sich entschieden per 29.02.2024 die Gastgeberrolle im Hotel Alpfrieden abzugeben und nach Südfrankreich zurückzukehren.
Der Verwaltungsrat bedankt sich bei Ruth für ihren grossartigen Einsatz im Hotel Alpfrieden, welches sie als Gastgeberin weiterentwickeln konnte und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute und nur das Beste.

Bastian Gaerner wird neuer Gastgeber im Hotel Alpfrieden:
Bastian ist Mitte 40, deutscher Staatsbürger und lebte zuletzt in Brüssel. Er ist Gastgeber aus Leidenschaft und leitete auf Sylt, Hamburg und in Thailand mehrere Hotels.
Bastian hat am 01.02.2024 seine Stelle im Hotel Alpfrieden angetreten. Somit ist der Know-how Transfer sichergestellt, damit Bastian ab 01.03.2024 die Gastgeberrolle übernehmen kann.

Bastian lebt mit seiner Partnerin und deren Tochter auf der Bettmeralp.
Wir wünschen Bastian viel Freude und Erfolg im Hotel Alpfrieden und dass er und seine Familie sich im neuen Umfeld auf der Bettmeralp wohlfühlen werden.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.