Shop
| Saisonnews

Neu renovierte Zimmer im Hotel "des alpes" Fiesch

Das Boutique und Bier Hotel "des alpes" präsentiert 11 neue Zimmer mit einem modernen und einladenden Ambiente.

Als Teil dieser Renovation wurden die Räume mit hochwertigen Holzelementen, Laminatböden in warmen und ruhigen Farben ausgestattet – ein Schritt, um den Gästen ein hohes Mass an Komfort und Gemütlichkeit zu bieten. Während des Umbaus wurde besonders darauf geachtet, Ressourcen zu schonen und die Energieeffizienz zu verbessern. Dazu wurden unter anderem das Licht auf energiesparende LED umgestellt, und in den Korridoren und im Treppenhaus wurden Bewegungssensoren installiert. "Unser Ziel war es, den Gästen ein zeitgemässes und gemütliches Erlebnis inmitten der atemberaubenden Schönheit der Aletsch Arena zu bieten", sagt Fabian Albrecht Inhaber und Geschäftsführer des Boutique und Bier Hotels des Alpes Fiesch. Die Renovationen spiegeln unser Streben nach schlichtem Design und authentischer Gastfreundschaft wider.

Mehr erfahren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.